Montag, 27. Dezember 2010

Zwei Paar Pulswärmer sind fertig

Ich hab's gewusst ... sobald die Weihnachtsferien beginnen, kommt hier nicht nur die Post an, sondern es geht auch die Post ab ... gleich zwei Paar Pulswärmer habe ich an einem Tag fertig bekommen. Das erste Paar war erst zur Hälfte fertig, hier nun komplett:


AUSTERMAN "Step" - Fb. 157 - LL 210 m / 50 g


Das andere Paar wollte ich eigentlich verschenken, nachdem ich nun aber hörte, dass das Blau darin doch eher nicht gewünscht war, werde ich das Paar für mich selbst behalten. Es passt wunderbar zu meiner Garderobe. Das Verstricken mit der Maschine war etwas grenzwertig, da dieses Merinogarn doch etwas dicker ist als das sonst verarbeitete Strumpfgarn. Es ging gerade noch ...

Die Pulswärmer verbinden sehr schön Blau-, Beige- und Brauntöne miteinander, wie man hier sieht:

LANA GROSSA "Merino 2000 Print superfein" - LL 160 m / 50 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen