Samstag, 20. November 2010

HOLY SPIRAL - der Pulswärmer zum Schal

Den zweiten stricke ich morgen früh. Wegen des Verlaufsgarns wird er sicher etwas anders ausfallen. Es bleibt eine kleine Überraschung. Ich habe an der Rollrandseite begonnen. Das Muster ist von der Lochkarte 14, einmal durchgestrickt. Dann habe ich wie bei BLUE DOVE das Fangmaschenmuster gestrickt. Als Garn verwende ich LANG YARNS Jawoll Magic als Verlaufsgarn, dazu MICRO von Fischer-Wolle in Orange.

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, bzw. werden wunderschön. Du müsstest eigentlich Lieschen heißen, so fleißig wie du bist.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft!!! Sehr inspirierend...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ull-RIKE

    hier sag ich nur traumhaft schön, diese Farben sind *schmacht* und das Muster super.

    Hab auch vielen lieben Dank für deine Kommentare in meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber.

    Weist Du, der neue Wasserhahn in unserem Haus
    ist wirklich schön anzuschauen, aber wie werden dieses alte kanarische Häuschen im kommenden Frühjahr verlassen. Es ist uns hier oben an der Caldera Taburiente einfach entscheiden zu kalt.

    Bis bald herzliche Grüße Uschi

    AntwortenLöschen